Dienstag, 17. April 2018

Gebucht: Blätter-Leporello

 

Blätter-Leporello / 8 x 14x10 cm / Abtönfarbe auf dickerem Papier, Fadenbindung

Ein kleines Blätter-Ensemble für Susannes Papierliebe am Montag. Jetzt geht´s endlich auch bei uns mit der Neubeblätterung der Bäume und Sträucher los.

Kommentare:

  1. Huch, jetzt war mein erster Kommentar weg... Jedenfalls habe ich geschrieben, dass es hier auch überall sprießt und ich es "dank" meiner Allergien heftig zu spüren bekomme. Da ist mir mitunter ein ganz und gar nicht schnödes Papierblatt lieber! Das Buch ist entzückend und ist ganz du! Danke fürs Verlinken.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch entzückt, ich liebe dein leporello. sehr, sehr!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön!! Mir gefällt deine lässige Art zu malen, zu binden und das Schwarz-Weiß ... einfach alles.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen