Samstag, 31. März 2018

Ende einer Ära


Ende einer Ära /60 x 120cm/ Abtönfarbe auf Leinwand, Papiermasché, Asche 

Hier mal etwas völlig untypisches für meine augenblickliche Farbphase. Aber es wollte gestern unbedingt gemalt werden. Nach dem Drehen sah ich dann, was es geworden ist: Eine Endzeitlandschaft mit Dinosaurierknochen... aha...

End of an era / 60 x 120cm / wall paint on canvas, paper mache, ashes
Here's something completely untypical for my current color phase. But it wanted to be painted. After turning, I saw what it has become: an end-time landscape with dinosaur bones ...

Kommentare:

  1. sehe eher den himmel von gestern abend, leider war meine kamera nicht geneigt es so schön rot wiederzugeben * beim weiteren nachsehen sind vieilleicht doch geheimnisvolle spuren der préhistoire ;)
    schöne feiertage !

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte sofort an vulkane - da passen die dinoknochen ja auch gut hin! ja, rot - sehr ungewöhnlich für dich, aber manchmal wird es anders als man denkt, das kenne ich nur zu gut!
    tütengesicht und wetzstabbuch hab ich auch gesehen. du bist ferienaktiv, klasse! die idee mit dem aufspießen find ich klasse, das kann man ja noch sehr gut ausweiten...
    liebe grüße und fröhliches ostereiersuchen!
    mano

    AntwortenLöschen