Samstag, 24. März 2018

Vom Planeten abgehoben


Planeten / DIN A4 / Abtönfarbe und Asche auf dickes Papier

Endlich von der Erde und dem Job-Alltag abgehoben! Ja, ich mag meine Arbeit, aber Ferien sind eindeutig noch besser! Freiheit! Auf Bild 3 ist "meine Tardis", meine Königinnenschiff

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2018/03/05/papierliebe-am-montag-mondzeichen/

Kommentare:

  1. Stimmt Ferien ist herrlich und lässt den Alltag und damit "diese Welt" weit hinter dir! Ganz schöne Planeten hast du mitgebracht - danke für diese Ergänzung in der Sammlung!
    Genieße nun das Abgehobene und die Ferien!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. großartig wieder mal!! ich bewundere immer wieder, was du aus schwarzwweißgrau machst.
    schöne ferien und liebe grüße
    mano
    ...und danke für deine kommentare!!

    AntwortenLöschen