Sonntag, 11. Februar 2018

Kunst-Schublade: Gesichter



Kunst-Schublade: Gesichter / DIN A4 / Abtönfarbe auf Papier, Einmaldruck-Stempel ("Mono-Stempel")

Eine schnelle, kleine Gesichter-Skizze in der Schublade für Susannes "Papierliebe am Montag"-Sammlung. Ein wahrer "Stempel" ist es zwar nicht, aber gedruckt und dem Papier seinen Stempel aufgedrückt hat er trotzdem...


Kommentare:

  1. Cool, für mich hat es auch etwas von Rorschach-Test.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich mag es, dass man sich in das Gesicht "hineinlesen" kann und es sich nach und nach ergibt. Schön, dass dich die papierliebe zurückgetrieben hat :-)
    Danke fürs Verlinken und besten Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schnelle skizzen sind manchmal die besten, weil spontan aus dem bauch heraus ohne sich große gedanken zu machen. sehr gelungen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die sind cool. mach die Schublade auf und dich guckt so wer an. Kannste beim die Lade aufziehn schon gleich fragen, Wo ist mein Schüssel? Notizblock? Die Gummies? Wäscheklammern? Das kleine rote Gemüsemesser? Oh ich glaub ich brauch Schubladengesichter, lach. Schöne Aktion! Abendgrüße, Eva

    AntwortenLöschen