Freitag, 13. Oktober 2017

Herbstliches Waldgetier Teil 2: Eule


Herbstliches Waldgetier Teil 2: Eule / Abtönfarbe auf Papier, Sackleinen

Und weiter geht´s mit Herbst im Wald und meiner kleinen Eule. Nachdem der Hirsch ja schon vorgesprungen war, fliegt jetzt die Eule ins Bild und zur Sammlung von Susanne.

Kommentare:

  1. Wunderbar, wie die Eule hinterherflattert und sich einreiht. Schuhuuuu! Ich mag deine Umsetzungen einfach immer sehr! Danke fürs Verlinken und Gruß ins sonnige Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es so: die Eule macht einen beherzten Schritt vorwärts. Eule mit Weule.
    LG
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach! ;-D Mit dicken Beinchen und einem Elefantenfüßchen! Werde es jetzt nicht mehr ohne Grinsen sehen können! :-D
      Danke! Liebe Grüße
      Solveig

      Löschen
  3. denke an"Der Uhu, der Uhu, der bringt der Braut die Hochzeitsschuh"in diesem vogelhochzeitslied finde ich viel humour und man kann es leider in in französisch nicht mit der selbe fröhlichkeit übersetzen.
    bon weekend !

    AntwortenLöschen
  4. ...ich füge hinzu: "brautmutter war die euheule, nahm abschied mit geheuheule"!
    ich find sie grandios!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen