Dienstag, 11. Juli 2017

Korrespondierende Formen mit Rohr


Korrespondierende Formen mit Rohr / 19 x 36 cm / Badewannenabflussrohr, Tomatenschachtel, selbstgemachtes Papier, Buchseiten mit Solveigmalerei / Mixed Media

Endlich wieder Zeit zum Herumwerkeln und nachdem ich den Rasen mit dem Mäher bezwungen hatte, war der Moment gekommen: Das Badewannenabflussrohr wollte endlich auch ein "Werk" werden. Das liegt nämlich seit Wochen ohne Idee bei mir herum, vom Kater mehrfach zu Boden geworfen, weil es überall ein wenig stört. Jetzt wurde es also mit seinen förmlichen Pendants kombiniert und von ihnen flankiert. Auftritt: Das Badewannenabflussrohr.


Hier nun auch ein Bild von unserer Sperrmüll-Badewanne, von der es stammt, denn die alten Rohre mussten dichten, neuen weichen.


Kommentare:

  1. Huhu ... da isse wieder!! Ich habe deine Werke vermisst, aber jetzt sehe ich ... ihr habt ein Rohr verlegt :-) Eine interessante Form.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr genial herumliegendes zu kunst zu verarbeiten. und dann noch in äußerst aufregender formwiederholung. du siehst mich begeistert, auch vom bild über der wanne.
    bitte mehr davon, kann auch herumliegendes holz, farbreste o.ä. sein...
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails