Dienstag, 11. April 2017

Verschachtelung: Filz-Perliges im Geäst



Filz-Perliges im Geäst / Streichholzschachtel mit Solveig-Malerei, Filzperlen und Ästen / Mixed Media-Objekt

Nachdem ich jetzt endlich mal wieder Zeit habe, entstehen je Menge kleiner Werke. Eigentlich sollte ich aufräumen und österlich schmücken, dazu fehlt mir aber jegliche Lust. Da werkele ich doch lieber herum und mache mal wieder eine Streichholzschachtel für Susannes Streichholzschachtelsammlung. Hier ist zum Beispiel etwas für "Perliges" herausgekommen.

Kommentare:

  1. Und ich mag dsa gerne, liebe Solveig, wenn du einfach so herumwerkelst und dabei so so schöne Dinge entstehen! Richtig klasse, dein Filzperliges! Danke und gute Erholung und gutes Genießen deiner Zeit!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. lass bloß die osterdeko sein!! dein werk ist wieder mal "saustark", das ist der ausdruck, der mir sofort dazu einfiel!! so toll die schwarzen filzigen bällchen mit den absolut perfekt passenden ästen und deiner malerei!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. so cool, just love the elements and the way you put it all together..

    AntwortenLöschen
  4. "Streichholzschachtelsammlung" lese ich zum ersten Mal und bin gleich voll begeistert. Sollte ich die Osterdeko auch vergessen und lieber was in Schachteln machen?
    Deine SchachtelEi erinnert mich an eine Krawatte. Und bei der Durchsicht deines Blogs frage ich mich, wo/wie man so tolle, empfindliche Werke sicher aufbewahrt.
    Einfach toll.

    Ein schönes Osterfest wünscht

    ela

    AntwortenLöschen
  5. Very creative box which does make me think of Easter.The idea of felt easter eggs is hard to swallow though.Beautiful surface companions.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails