Montag, 17. April 2017

Herausforderung: Glas - Flaschenpost




Flaschenpost / Glasflasche mit gerolltem Papier, Abtönfarbe, Filz, Nähgarn


Blog-Herausforderung: "GLAS"

Da bei dieser Blogherausforderung Gott sei Dank alles offen ist (bis auf die zu erarbeitende Thematik) konnte ich mich jetzt endlich zu "Glasigem" aufschwingen. So entstand also meine "Flaschenpost".

Nächste Herausforderung: Lehm ... oh je...



Wen es interessiert, hier die gesamte Themenübersicht der Blog-Herausforderung 2017:

Stickerei  ......................... erledigt
Grün ............................... erledigt
Glas ............................... erledigt
Lehm
Vorher Nachher
Punkte
Miniatur
Kunststoff schrumpfen
Schaltflächen
Perlen
Malerei
Licht
Recycling
Kinderzimmer
Party
Kontakt aufnehmen
Blumen
Spiel
Stofftiere
Häkeln
Natur
Sitzordnung bei Tisch
Sprühfarbe
Büro
An der Wand
Textil
Lagerung
Geschenk
Seidenpapier
Kinder Handwerk
Schmuck
Holz
Essbar
Gold
Gelb
Farbe
Funkeln
Remake
Strohhalme
Garn
Porzellan

verlinkt mit: http://designoform.com/random/design-and-forms-diy-blog-challenge/

Kommentare:

  1. Klasse gelöst...zustopfen nicht vergessen, bevor´s über´n großen Teich gehen soll ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich will auch so Herausforderungen machen...und ich freue mich schon auf vorher nachher...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste gefällt mir (und deine Ostereier). Ich komme zwar kaum dazu, all das für meinen Blog zufriedenstellend umzusetzen, was ich will, aber es reizt auch mich, hier noch mitzumachen. "Kinderzimmer" wäre mein Horror-Thema. Mal sehen, sticken auf Papier - das finde ich für den Anfang super toll.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails