Montag, 17. April 2017

Herausforderung: Glas - Flaschenpost



Flaschenpost / Glasflasche mit gerolltem Papier, Abtönfarbe, Filz, Nähgarn


Blog-Herausforderung: "GLAS"

Da bei dieser Blogherausforderung Gott sei Dank alles offen ist (bis auf die zu erarbeitende Thematik) konnte ich mich jetzt endlich zu "Glasigem" aufschwingen. So entstand also meine "Flaschenpost".

Nächste Herausforderung: Lehm ... oh je... vermutlich will aber ein anderes Thema zuerst dran sein, denn streng nach meiner Liste gehend fällt mir dazu absolut noch rein gar nichts ein...

Kommentare:

  1. Klasse gelöst...zustopfen nicht vergessen, bevor´s über´n großen Teich gehen soll ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich will auch so Herausforderungen machen...und ich freue mich schon auf vorher nachher...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste gefällt mir (und deine Ostereier). Ich komme zwar kaum dazu, all das für meinen Blog zufriedenstellend umzusetzen, was ich will, aber es reizt auch mich, hier noch mitzumachen. "Kinderzimmer" wäre mein Horror-Thema. Mal sehen, sticken auf Papier - das finde ich für den Anfang super toll.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen