Dienstag, 28. März 2017

Objektbox: Gefedert



Objektbox: Federn / 4 x ca. 18 x 5 cm / Solveigmalerei, Blechbox, Schreibfeder, Vogelfedern

Gefedert, nicht geteert, ist die Feder-Objektbox. Weiches tritt gegen Hartes an, Helleres gegen Dunkleres.

Kommentare:

  1. ich bin fast sprachlos. Was ich hier sehe, ist kein Basteln und kein Scrapbooking, Das ist KUNST und zwar von der Qualität, die ins Museum gehört. TOP. Und das machst du alles in der Küche??? Ich kann es kaum glauben. (Ich arbeite auch in der Küche an einem Tisch, der am Fenster steht.)

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Superschön udn tolle Gegensätze und Kontraste. Dsa sieht als Eigeninszenierung sehr gut aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hab ich sie gestern nicht gesehen?? ich finde sie großartig und bin höchst begeistert von zart und kalt und weiß und schwarz. im neuen domizil hast du hoffentlich einen werkraum, um noch viel mehr solch wunderbarer werke herzustellen!!
    federleichte grüße
    mano

    AntwortenLöschen