Dienstag, 21. März 2017

Herausforderung: GRÜN bitzt hervor...


GRÜN / 3 x ca. DIN A 5 / Abtönfarbe mit Buchseiten- und Transparentpapierabrissen / Collage in Tomatenpappschachteln

 
Blog-Herausforderung: "GRÜN" (Green)

Wie das neue Frühlingsgrün blitzt es auch hier... grrrrr. Ich hab´s ja nicht so wirklich mit Grün, wollte bei der Herausforderungsliste aber nicht schon bei Punkt 2 kneifen. Das Grün ist recht gut versteckt und in den Hintergrund gedrängt.
Der nächste Punkt auf der Liste ist "Glas"...


verlinkt mit: http://designoform.com/random/design-and-forms-diy-blog-challenge/

Kommentare:

  1. Wie schön, dass sich das Grün bei dir einschleicht und stimmt: deine mixed media-Liebe habe ich auch schon entdeckt, da gestalten wir gerade parallel über das eigentliche Material hinaus :-) Wie schön. Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Grün auch nicht so so, aber hier blitzt es so frech hervor, das man gar nicht anders kann als es zu mögen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe grün und finde, es ist ganz schön im mittelpunkt ;-)!! und wieder die genialen tomatenschachteln - ich mag sie besonders dank deines inhaltes!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Das ist saftig! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails