Sonntag, 19. März 2017

Gebunden und geschnürt


Gebunden und geschnürt / 2x DIN A4 / Abtönfarbe auf Papier, Pergamentpapier, Federn / Collage

Noch darf das "Häschen" nicht raus und muss in seinem Käfig (Bau) bleiben. Auch die Corsage verweist auf den derzeitigen Zustand bei uns... Baustelle fesselt und schnürt ein. Wer aber in drei Monaten einziehen will, muss sich jetzt leider ranhalten. 

Kommentare:

  1. herrlich, hase mit federohren!! und schnürwesten sollte man bald wieder ausziehen, sie engen so grässlich ein. ihr schafft das schon!! ich finds toll, dass du dir trotzdem noch zeit für kreative experimente freischaufelst!!
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen
  2. die zwei Collagen gefallen mir unglaublich gut. Der Schnüreffekt mit den Papierstreifen. toll. Abendgrüße zur verkürzten Nacht, Eva

    AntwortenLöschen