Sonntag, 5. März 2017

Gebucht: Filz und Papier



Gebucht: Filz, Fell, Papier / ca. DIN A5 / Solveigmalerei / Collage

Diese Materialmix-Idee hat mich total begeistert. Das musste ich jetzt ausprobieren und in meine Buch-Projekt-Riege einreihen.


Kommentare:

  1. Liebe Solveig, das sieht sehr urwüchslich und fast schon archaisch aus. SEhr erdig und verwurzelt. Ein feines Miteinander unterschiedlicher Materialien und Eindrücke, und gerne würde ich darin blättern!
    Hab einen feinen Sonntag.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...oh oh, da sind aber "haarige Geschichten" niedergeschrieben ;-)) - aber eine klasse und außergewöhnliche Arbeit!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Darin steht wohl eine Wehrwolfgeschichte. Oder es ist eins der Bücher aus der verbotenen Abteilung der Schulbibliothek von Hogwarts?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. das begeistert mich auch!! ganz und gar heftig, denn ich liebe diese materialien!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails