Donnerstag, 23. März 2017

Gebucht: Backpack-Buch



Backpack-Buch / ca. 21 x 27 cm / Back- und Packpapier mit bemalten Buchseiten / Seilbindung

Hier war die Wortklangähnlichkeit von Backpapier und Packpapier Mutter des Buchgedankens. Daraus wollte ich etwas machen. Nach Kombination mit den Buchseiten war die Zerknautschtausprägung allerdings nicht mehr ganz so schön wild.


Andere Leute haben ein Büro oder Atelier, ich hab meine kleine Küche. Gemalt wird auf dem Boden, geklebt und gebunden auf dem Herd.


Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Backpackbuch und auf die tollen Schablonen bin ich ja neidisch - die sind bestimmt toll als Abdruck! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Backpapier hat ja eine ganz eigene Struktur und ist in Deinem Buch als solches nicht mehr wieder zu erkennen - der Effekt ist toll! Auf die Schablonen bin ich auch neidisch ;).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. abstaktes buch * in einer küche findet man platz wasser licht inspiration * wenn nicht gerade gekocht wird ;) hier wird auch vieles am boden gemacht besonders draussen auf der terrasse da ist platz und sonnenlicht * liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  4. deine fröhlichen küchenexperimente heitern mich gerade auf, denn ich hab heute gar keine zeit zum kreativsein. ich finde dein backpackpapierbuch wieder sehr gelungen und hätte am liebsten meine frühlingspost in dieser art gemacht. aber dann wurde es doch ein bisschen anders und "gesitteter". schade eigentlich.
    liebe grüße ins wochenende, ich hoffe, du hast trotz dielenverlegens noch viel zeit für weitere experimente!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Wildheit Deiner Werke sehr.Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails