Sonntag, 12. Februar 2017

Malen nach Zahlen


Malen nach Zahlen: Zahlenkirche / DIN A4 / Abtönfarbe mit Asche, Papierabrisse / Collage

Zum Zahlenthema von Susanne hier meine Sonntagskirche zum Weitermalen nach Zahlenvorgabe. Versuche mich gerade wieder an Vermalbarem, wie hier die "Einmischung" von Asche.




Wenn man ein paar Kilometer weiter an die Mosel fährt, bietet sich einem, der auf Gebäude und Architektur steht, wie ich, in Bezug auf Häuslichkeiten ein weitaus üppigeres Bild. Die Eifel an sich kann diesem Angebot dort leider nicht das Wasser reichen. Und das nicht nur wegen der Abrisswelle der 70ger...

Mein absolutes Sonntagsglück heute ist jedoch: Langes Ausschlafen (bis halb sieben), langsames Herumtrödeln und lange Zeit zum Herummengen mit Farbe zu haben. Mein Sonntagsmotto heute: Mach mal halblang!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kunstwerk da entstanden ist!!!! Ganz, ganz toll! Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Abtönfarbe mit Asche? Klingt spannend und so, als ob man das mal ausprobieren mag. Ich mag dein Malen nahc Zahlen und mochte das als Kind übrigens "in Echt" auch sehr gerne. Eigentlich ein Frevel, denn es hält Kinder davon ab, selbst frei zu malen und sich was zu trauen, aber damals fand ich es toll.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal ein malen nach zahlen, dem ich voll etwas abgewinnen kann!! mit asche und kohle und erde habe ich auch mal diverse bilder gemalt. die reste davon hab ich übrigens in meinen letzten 3 schachteln verwendet... wenn ich dein bild sehe, hätte ich große lust, mal wieder damit anzufangen!
    das moselige fachwerkensemble kann sich aber durchaus sehen lassen! ganz reizend dieses brückchen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. ich habe zwar keine Ahnung für was bei deinem Bild die Zahlen stehen..
    aber es sieht interessant aus.. ;)
    das Fachwerkhaus sieht toll aus..
    aber sicher gibt es auch in der Eifel noch lohnende Fotoobjekte ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails