Mittwoch, 22. Februar 2017

iks und Lichtblickfreudenstrahl


iks / 67 x 24 cm / Solveigmalerei-Rauten auf Schuhkarton-Seidenpapier

Nach einem Tag wie heute kam mir die Rautenpostkarte von Mano so was von gelegen! Ein Lichtblickfreudenstrahl wie selten. Bist ein Schatz, Mano! You made my Day!


Und so kam´s, dass ich tatsächlich auch etwas Rautiges machen wollte. Heraus kam ein Iks auf Seidenpapier, das die "Nicht-unterkriegen-lass-Flagge" hochhält.



Kommentare:

  1. Die war für mich, die "nicht unterkriegen lassen-Flagge"
    Heute bis vier Uhr Besprechung wegen NICHTS....Kolleginnen stellen VIELE dumme Fragen....
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert vom iks!!
    die karte kam ja dann genau richtig. schön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. buntes stillleben mit rauten * feine géométrie !

    AntwortenLöschen
  4. ....geht doch - und du brauchst uns gar kein "X für ein U" vormachen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails