Dienstag, 14. Februar 2017

Gebügelt: Bügelbilder


Gebügelt: Bügelbilder / Drahtbügel mit Kleinformatbildern, Klemmen

Im Grunde ist es ein Windspiel, denn die Kleinformatbildchen flattern hin und her, weil nur geklemmt und nicht fest fixiert. Das ließ sich so aber deutlich besser fotografieren.
Ordentlich aufgereiht ist es hier schon mal, dann kann´s ja jetzt zum Ordnen und Ausmisten meines Kleiderschranks übergehen.

Kommentare:

  1. Ich will auch meinen Kleiderschrank ausmisten....fürchte aber, dass ich gar nicht erst anfange, weil es so viel Arbeit ist.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das super und mag Windspiele! Gutes Aufräumen! :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. diese bügelbilder sind mir äußerst sympathisch - ganz im gegenteil zu denen, die man fertig kaufen kann. ich bewundere deine ideenvielfalt!!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. perfekt erst energie für die kunst dann... aufräumen * prima auf bügel deine mobile kunst zu installieren :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails