Sonntag, 19. Februar 2017

Gebucht: Bilderbuch mit Fadenbindung





Bilderbuch / DIN A 5 / Solveigbilder auf Papierseiten, Fadenbindung

Hier ist es jetzt, das Buch, das ich eigentlich gestern schon machen wollte. Die kleinen Bildchen sollten nicht mehr nur auf dem Tisch im Flur herumfliegen und so wurden sie gebunden und "gebucht". Habe anscheinend meine blaue Phase, denn alles bekommt im Augenblick einen guten Schuss Blau ab.

verlinkt mit: http://suffershillhouse.blogspot.de/2017/02/handschuhbaum.html
verlinkt mit: http://www.miss-red-fox.de/2017/02/nicelittlethingsaround-08.html

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig tolles Buch...blaue Phase hat manch einer ab und zu ...
    Wenn du mal berühmt bist, steht das in deiner vita
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dieses Bilderbuch entzückend und die Fäden daran machen noch den Charme aus. Wunderbar. Die blaue Phase also? Ich würde sagen, es gibt schlimmeres :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ein bisschen blau lockt den frühling näher heran! dein büchlein ist so schön geworden. ich werde es mir als ansporn für eigene fadenbindungen nehmen. ich glaub doch immer, ich kann das nicht...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Album mit dem zugleich urigen als auch leichten Flair.
    Mir gefällt die Idee sehr gut und finde die offene natürliche Fadenbindung sehr schön. Ist es einfacher Baumwollfaden?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen