Samstag, 4. Februar 2017

Buchstabensalat - Teil 2


Buchstabensalat / 27 x22 cm (Tüte) / Bild (Abtönfarbe auf Papier) auf Papiertüte, Papierschredder

Hier nun der 2. Teil meiner "Abrechnung" der (wie es Astrid so schön ausdrückte) Zeugnisfronarbeit. Das Thema gefällt mir im Augenblick so gut, dass hierzu auch noch ein weiterer Teil kommt.


Kommentare:

  1. genial, wie so ein rehlein (ist doch eins, oder?) aus allerlei gefühltem zeugnisnotengeschreibsel herauswächst!! du siehst mich höchst erfreut davorsitzen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mich auch gefreut, was sich da zeigte. Und das ohne Absicht, wie bei Wolkentieren. Mein kindliches Gemüt strahlt und ist mit allem versöhnt.

      Löschen
  2. Ich bin auch höchst erfreut ob des Buchstabensalats, ob des tollen zweiten Teils und ob der Erwartung auf eine weitere Fortsetzung! Unbedingt bitte mehr davon, und richtig schön ist das wieder geworden!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir doch sehr nach erfolgreichem Aggressionsabbau aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Gut, wenn als Reaktion auf so etwas Unkreatives die Fantasie Funken sprüht.
    Einen erholsamen Sonntag! Und auf ein neues Halbjahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails