Mittwoch, 4. Januar 2017

Landschaften


Landschaften / je 5 x 9 cm / Abtönfarbe auf Pappe (Teepackungsinnenpappe)

Was zum Teufel macht man mit Dingen, die man zwar sammelt, aber seit Ewigkeiten keine Verwendung dafür hat? Wie die Innenpappe von Schwarzteeverpackungen zum Beispiel. Fragt mich nicht, wozu ich so etwas aufhebe, denn Etiketten und Pappanhänger habe ich zur Genüge... 
Wegwerfen und Ausmisten: Neues Jahr, neues Glück in puncto "Vereinfacht" und "Aufgeräumt".
Oder als Maluntergrund nutzen, wie hier. Und dann wegwerfen...




Kommentare:

  1. Ui, die sind schön, Solveig, aber die wirst du doch hoffentlich nicht wegwerfen...? Viel zu schön - vielleicht werden sie ja gebunden ein Minibuch für ein paar ausgeschnittene und eingeklebte Gedanken...? Unbedingt behalten und weiter Kartons sammeln ;-)
    LG und bleib weiterhin so wundervoll bezaubernd kreativ!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich! Viel zu schade zum wegeerfen. Vielleicht auf eine Größere Pappe kleben und als Postkarte verschicken?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. bist du verrückt!!! bloß nicht wegwerfen!! die sind so toll und kommen meiner gegenwärtigen leidenschaft für monochrome farben (ich sag nur tusche!) total entgegen. also brav aufheben, aufhängen und sich lange dran erfreuen!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Was eine geniale Idee. Ich hab warte mal krusch krusch krusch schätzungsweise auch noch so acht bis zehn von denen gesammelt...lach. Ja, vielleicht sollte ich sie anmalen. Ich bin erfreut über Deinen "Vorschlag" und schliesse mich den andern an: Nicht wegwerfen. Sehen fantastisch aus! Fröhliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Seite erst kürzlich aufgetan. Ich bin so entzückt über all die feinen Dinge darin und die tolle Link-Liste. Bitte nicht wegwerfen! So schöne Dinge sind das. Und jetzt werde ich mich hier mal genauer umschauen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails