Dienstag, 10. Januar 2017

Januar-Schublade: Avalon im Nebel


Januarschublade / 26 x 33 cm / Objektkasten mit Fundmaterial (Mauerkeile), Transparentpapier und Privatmalerei

Die Dezemberschublade fiel wegen Zeitmangel aus, im neuen Jahr habe ich mir jedoch vorgenommen, mir auch für mich und mein Rumgepinsel wieder mehr Zeit zu nehmen.
Hier also mein Rückzugsinselchen, mein Avalon im Nebel...

verlinkt mit: http://freutag.blogspot.de/2017/01/freutag-187.html

Kommentare:

  1. Ahhh,Avalon...was war das nochmal? -mythischer Ort, oder so...da macht sich Nebel immer gut...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist richtig cool!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, die nebel von avalon. könnte ich ja mal wieder lesen.
    die collage trifft es. der nebel, das mystische, ein wenig blau als lebenselixier. da könnte glatt king arthur um die ecke biegen...
    und dein werk, das ich im übrigen klasse finde, erinnert ich an auch noch tintagel castle in corwall, wo es so toll war.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine schöne Schublade...sie zeigt gerade genug um der Fantasie freien lauf zu lassen.... das Bild ist dir wirklich gut gelungen. :)

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails