Samstag, 21. Januar 2017

Gebucht: Faden-Leporellos

  




Fadenleporellos / 3x ca.10x39 cm / Abtönfarbe auf Papier, grüne Serviettenstreifen, Nähgarn / Collage


Textiles mit Papier zu verbinden schwebt mir schon so lange im Kopf herum. So entstanden gestern meine „fadenscheinigen“ Leporellos, nachdem ich beim Aufräumen ein von mir nicht ganz so geliebtes „Werk“ entdeckt und es kurzerhand einer neuen Verwendung zugeführt habe.

Werde mich auch hier in nächster Zeit intensiver mit meinem Lieblings-Thema „Bücher“ (und "Gebuchtes") auseinandersetzen.


Kommentare:

  1. Cool, so Materialmix-Sachen finde ich immer reizvoll.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oja, mixed media ist genial und auch eines meiner favorites. Und bücher: Super! Ich freue mich auf deine Beispiele und Werke und bin ganz gespannt, was du uns zeigen wirst. Auch bei der PaM wird es dieses Jahr um Bücher irgendwann gehen... aber mehr wird noch nicht verraten ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur toll, toll und nochmals toll!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll!!!So schön wild ;-)Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails