Dienstag, 24. Januar 2017

Gebucht: Fächerbuch




Fächerbuch / 10 x 5 cm / mit Baumwollseil gebundene Etiketten / Minimalerei / Collagen

Natürlich haben sich auch bei mir zu Hause alle möglichen Etiketten mehr oder weniger bewusst angesammelt. Daraus wurde eine "Ansammlung" von Minibildern als Fächerbuch gebunden.


Kommentare:

  1. Boah, so Etiketten habe ich auch....aber bei mir sind sie in der Kramschublade in der Küche und sehen nicht halb so schön aus wie bei dir.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. klasse!! als minibuch sind die anhängsel sehr kunsttauglich!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja eine schöne Idee eines Minibuchs. Gefällt mir ausgesprochen gut! Und wie schön, dass ich dich heute inspirieren und dir etwas Vorbereitungsarbeit abnehmen konnte. Eine klasse Kooperation über Blogs hinweg :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, das gefällt mir.
    Und ich habe eine Menge solcher Etiketten.
    Da weiß ich ja nun, was damit zu tun ist ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Idee und Inspiration
    gefällt mir sehr
    ...ach und vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße - hatte meinen Blog nicht im Griff aber jetzt geht wieder alles.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen