Donnerstag, 19. Januar 2017

Blaues Land - Land in Sicht


Blaues Land 1 bis 4 / 4x 15x10,5 cm / Abtönfarbe auf Papier, Zeitungsabrisse / Collage

"Land in Sicht" ist mal wieder absolutes Thema bei mir. Manchmal birgt der Job so viele kleine, in Massen auftretende Überraschungen, dass man nur noch schwimmt, um nicht unterzugehen. Muss ja erledigt werden und es hilft ja nichts, nur untätig zu klagen.
Zu Susannes Thema "Sammlungen" passt das doch mal wieder richtig gut: Meine gesammelten alten Gesangbücher waren die Bildhalter für mein Dauerbrennerthema, das auch schon zu meiner Mal-wieder-Sammlung gehört...


Kommentare:

  1. wie gut, dass du das land dann doch immer wieder entdeckst. und es so toll in kunst umsetzt!! gesangbücher, das passt ja. da kann man sich auf dem weg zum rettenden land gleich mit dem ein oder anderen lied vergnügen!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  2. "Ein feste Burg ist unser Zeugnisabgabetermin"
    oder ...ich weiß: "Alle Knospen springen auf..."

    AntwortenLöschen
  3. Deine blauen Länder gefallen mir sehr, sehr, sehr!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dein blaues Land, eine Gesangsbücher, von denen ich auch noch ein oder zwei Seiten aus dem <kreativsommer habe...! das passt ganz wunderbar zusammen, finde ich! Gutes ankommen an Land. LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. beautiful, work and lovely blog, I will add you to my sidebar, thank you for the kind comment!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Umsetzung des Themas ist das!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön! Lieblingsblau ... Meer in Sicht
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen