Donnerstag, 25. August 2016

...remember when...


Remember when... / 26 x 33 cm / Objektkasten mit Fundmaterial

Alte Zeiten, geselliges Beisammensitzen, Tassen hoch, Dünnbrettgeschwätz mit Lachgarantie... und ein Feuerchen dazu ist bei jeder Jahreszeit "der Burner"... ;-)
Das Foto ist von Jennifer (Frau Zuckerrübchen), das Motto-Webband von Karin (Lockwerke).


Donnerstag, 11. August 2016

Legearbeiten mit Rinde und Blau

 



Objektkasten Enjoy Nordsee - Ex Libris - Ex Libris 1 / Collagen, Mixobjekte

Heute mal ein paar Legearbeiten, denn die blauen Bildabrisse (von einem misslungenen "Werk") und die Baumrinde sollten in unterschiedlichen Variationen daherkommen. Habe hierfür mal wieder im Kreativsommer-Fundus schwelgen und beides sehr unterschiedlich kombinieren können.
Seefoto, Margarinetiere (Hase und Igel), Ex Libris und Mohnkapsel von Jennifer (Frau Zuckerrübchen), Buchseitenabrisse (Schrift, Nordsee) von Mila (creaturesandcreations) .

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/07/04/papierliebe-am-montag-die-blaue-phase/
verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/06/30/der-kreativsommer-2016/

Montag, 8. August 2016

August-Schublade(n)




August-Schublade "Meer" und "Brasilien" / 26 x 33 cm / Mix-Objekte

Im August stehen meine Monats-Schubladen unter dem Motto "Reisen". Aus dem Umschlag von Karin (Lockwerke) habe ich dafür Atlasseiten und eine Kaffeetüte gefunden. Kombiniert mit einem Stück Sack als Kaffeesack (aus meinem eigenen Kreativsommerpäckchen) entstand ohne große Mühe "Brasilien". Da geht sicher noch "Meer", dachte ich und so gesellte sich das ein oder andere zu einer weiteren Variante zusammen.

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/07/04/papierliebe-am-montag-die-blaue-phase/
verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/06/30/der-kreativsommer-2016/
verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2016/08/240.html
verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/08/mittwochsmagich-bad-ape-cologne.html

Mittwoch, 3. August 2016

Kreise gerahmt

 

 
Kreise gerahmt / 30 x 42 cm / Abtönfarbe auf Papier, Kuchenunterlagen, Musterpapiere, Anhänger aus dickem Papier, trockene Äste / Collage

Meine Variante zum Thema Kuchenunterlage. Aus der ursprünglichen Idee hat sich etwas vollkommen anderes entwickelt. Aha, dachte ich, es möchte also so aussehen. Kuchenunterlagen, Musterpapiere und Anhänger aus dickem Papier sind von Susanne (Frau Nahtlust). 
Als nächstes habe ich den Stickrahmen von Karin im Visier... 

Dienstag, 2. August 2016

Haariges Grün



Haariges Grün / 59 x 42cm / Abtönfarbe auf Papier, Serviette, Filz (Haariges) / Collage

Hatte heute Lust auf einen Materialmix mit Filzigem und Servietten. So ähnlich sieht es zurzeit in meinem Garten aus... verfilztes Grün, Unkraut und Gestrüpps... und das auch noch hoch... und besiegen kann ich es nicht, denn ausgerechnet heute regnet es... Das ist aber schade, wo doch gerade heute...


 

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails