Mittwoch, 29. Juni 2016

Etsy-Fund: Lydia Redovnikovic

 

Hatte vor ein paar Wochen bei Missredfox einen Etsy-Gutschein gewonnen. Leider war der Code nicht gültig - war aber trotzdem ein "Gewinn", denn so habe ich ein paar superschöne Shops gefunden und jede Menge Dinge, die ich soooo gerne hätte und die mich inspirieren.
Gut fand ich unter anderem auch den Shop von Lydia Redovnikovic (Schmuckdesign). Sobald ich wieder mehr Zeit habe, geht´s nicht nur zum "Kreativsommer", sondern auch zum Schmuckdesign und zu Weareable Art (mit welchem Material auch immer).

Fotos und Link: https://www.etsy.com/shop/LydiaRedovnikovic?ref=l2-shopheader-name

Samstag, 25. Juni 2016

Gebügelt: Vögel am Gängelband


Vogelmobilee / Drahtbügel, Zweige, Klammern, Papier, Papierband

Vögel am Gängelband... so fühle ich mich im Augenblick auch. Von wegen frei und glücklich... muss Aufsätze nachsehen, alle Noten eintragen und in Kompetenzform auf Zeugnispapier bringen... 




Samstag, 18. Juni 2016

Bad-Arbeit




Nachdem der Verputz im Bad nun so weit getrocknet ist, kamen jetzt mal die endgültigen Wandlampen dran. Der Nähmaschinentisch wird als Beckenträger umgebaut. Aber erst nachdem Aufsätze nachgesehen, 2 weitere Arbeiten konzipiert und die Zeugnisse weiterformuliert wurden. Mühsam, aber ein Ende ist zumindest hierbei in Sicht...

Donnerstag, 16. Juni 2016

Juni-Schublade



Juni-Schublade / 26 x 33 cm / Mix-Objekte

Gabel gegen Mistregenwetter, Holunderblüten und zum Rausgehen zu unmotivierte Katzen - das ist mein Juni bislang. Habe jetzt alle Mühe gehabt, meinen Juni-Blues in ein freundliches Bild, eine stimmungsoptimierte Juni-Schubalde, umzuwandeln. Zeitnot, Dauerregen, Terminüberfluss, Dauerregen und unleidliche Katzen und Menschen ergeben eine herrlich freundliche Komposition mit Sonne als Licht. Bin ich ein Heuchler... Es lebe der Selbstbeschiss und das Leben, wie es sein sollte!

Montag, 13. Juni 2016

Krähe


Krähe / DIN A4 / Abtönfarbe auf Papier, Federn / Collage

Auftakt zu den noch folgenden Krähenbildern. Da gibt´s heute leider keine Geschichte dazu... außer, dass endlich die letzten Bastelsachen angekommen sind, die ich dann morgen in Umschläge packe und zu Sommerkreativen auf die Reise schicke. Unter anderem sind dann auch Federchen mit dabei, aus denen ich heute zum Vogel-Thema von Susanne schon mal ein "Krähenbild" gemacht habe.

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/06/06/papierliebe-am-montag-vogelschwarm/?pk_campaign=feed&pk_kwd=papierliebe-am-montag-vogelschwarm

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails