Samstag, 24. Dezember 2016

Oh Tannenbaum


Oh Tannenbaum / 2 x DIN A4 / Abtönfarbe auf Papier

Diese Jahr ist aber auch wirklich alles total verdreht... nichts macht es einem leicht, alles will Aufmerksamkeit und extra Arbeit... so einiges zu Lachen haben wir deshalb aber trotzdem!




Um so mehr hab´ich mich über völlig unerwartete Weihnachtspost von Susanne und Mano gefreut! Hüpf und spring! Vielen, vielen Dank für eure wunderschönen Karten! Damit habt ihr mir eine absolute Freude gemacht!

Frohe Weihnachten nicht nur euch!
Auf ein paar herrlich unverdrehte Feiertag!



Kommentare:

  1. Liebe Solveig,
    macht es euch gemütlich, nicht jeder Sch...braucht Aufmerksamkeit.
    und drück mir die Daumen, dass die Damen dieses Jahr wieder mit David in den Schwarzwald wollen...Sophia überlegt noch. Ich versuche sie mit Schnee zu überzeugen, den es dort gibt und hier sicher nicht.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass die post noch rechtzeitig ankam!
    liebe grüße zu dir und lach ganz viel und lange!
    frohe weihnachten,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ein kopfstehender Weihnachtsbaum, wie schön! Würdew sagen illakunterbuntesk, und so kann Weihnachten ja auch schön und lustig sein! Mögest Du fröhlich entspannte Festtage haben, liebe Grüße Taija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails