Montag, 19. Dezember 2016

Komm, lieber Schnee...


Winterlandschaft / DIN A4 / Abtönfarbe auf Papier, Streichholzschachtel, kleiner Zweig

Ein bisschen Schnee mit ein wenig durchscheinendem Boden... selbst darüber würde ich mich freuen. Gut, die Eifel will mich damit nicht beglücken... noch nicht. Kommt vermutlich erst im Januar oder Februar, wenn man so langsam schon wieder Lust auf Frühling hat...
 

Kommentare:

  1. Stimmt: Schnee kommt dann, wenn man ihn nicht mehr wirklich mag. Februar, März oder noch schlimmer: April... Wobei wir in Heidelberg selten die weiße Pracht hier haben. Zu mild... Ich wünsche dir noch gutes Durchhalten!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So ab übermorgen kann er dann bei uns auch kommen...von mir aus auch mehr als der eine Zentimter, der hier üblich ist.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich will schon jetzt keinen haben...
    nur den in deinem fabelhaften schachtelbild!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Etwas Schnee wäre schön, statistisch sieht es damit aber vor Januar schlecht aus. Da müssen wir halt solange auf dein Bild gucken.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, in der Eifel wird es ganz bestimmt schneien. Immer wenn ich in die Eifel fahre, liegt da Schnee. Ich kann aber leider nicht von Januar ;o) Herzliche Grüße in die schöne Eifel, hab entspannte und heimelige Weihnachtstage. Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails