Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gesicht des Winters



Gesicht des Winters I / Gesicht des Winters II /  je 59 x 42 cm / Abtönfarbe auf Papier, Zeitungsabrisse / Collagen

Allmählich zeigt der Winter sein Gesicht. Kälte, Raureif und drinnen bleiben wollende Katzen (und drinnen bleiben wollendes Ich).
Aber herrlich sonnig ist es und das macht absolute Ferienatmosphäre. Wenn die nicht schon wären, könnte man das alles gar nicht so schön doppelt genießen...




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein ganz wunderbar doppeltes und kreatives Genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön deine Gesichter des Winters sind. DA wünsche ich guten Jahresausklang und viel Harmonie im Drinnen wie Draußen, in der Kälte, wie in der Wärme :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails