Dienstag, 6. Dezember 2016

Dezemberlandschaft


Dezemberlandschaft / 2x DIN A4 / Abtönfarbe auf Papier

Gut, die Abendsonne hat dem Ganzen noch mal ein wenig mehr Farbe (und Röte) verliehen, aber diese Töne und Ansichten sind hier augenblicklich Alltag. Mein über alles geliebter Raureif zaubert eine zuckerige Weiße auf jede Kleinigkeit - das wiederum ist wunderschön.


Vor zwei Jahren hatten wir im Dezember sogar Schnee. War total überrascht, als ich das Bild von 2014 in meinem Fundus entdeckt habe. So langsam komme auch ich an´s Ende des To-Do-Tunnels. Job, 2 baustellige Häuser, Haushalt - aber ein Lichtschein ist zu sehen, der sich gewaschen hat...
Bilder dazu folgen... ;-)



Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich, bei euch hätte es geschneit...
    Was ist denn der Lichtschein (bin ja gar nicht neugierig), fängt er mit F an und hört mit erien auf???
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ich habe mich schon gefragt, wo du abgetaucht bist, aber nun weiß ich es: in Arbeit (lach)! Ich freue mich, dass du mit der schönen Dezemberlandschaft wieder für einen kurzen Moment aufgetaucht bist und wünsche weiterhin viel Kraft und gutes Durchhalten, bis die Weihnachtstage dann endlich (hoffentlich?) ein wenig Ruhe bringen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich sehr auf deinen lichtschein!!
    deine dezemberlandschaften find ich genial - genau meins!!
    und raureif, na gut. manchmal.
    liebe grüße und baldigen ferienbeginn!
    mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails