Dienstag, 20. September 2016

September-Schublade


Septemberschublade / 26 x 33 cm / Objektkasten mit Fundmaterial

Ein wenig blumig, ein wenig herbstlich - unser September hier in der Eifel. Der fehlende Regen hat bei der Hitze bereits für braune Blätter und Wiesen gesorgt. Zeitungsabschnitte, Holzkeile von der Baustelle meines Hauses und Kreativsommer-Material von Karin (Lockwerke) haben sich zu dieser Monatsschublade zusammengefunden.

 

Kommentare:

  1. Ach, liebe Solveig, wie schön herbstlich deine Schublade ist! Hier ist auch schon vieles viel früher braun geworden und abgefallen als sonst. Danke dir für die schöne Verlinkung noch - so geht auch der Kreativsommer in den Kreativherbst über ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön herbstlich. Besonders der Hintergrund. Kreativherbst finde ich gut. Ich brau nur ein Eckchen Zeit. Material ist ja vom Sommer noch genug da ;-)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Wort! Habe ebenfalls noch so viele wunderbare Sachen vom Kreativsommer, dass ich den Kreativherbst bestens damit bestücken kann... und werde.
    Grüß euch beide (Susanne und Jennifer) ganz lieb!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz toller kasten - da kann man sich einiges zu ausdenken! die holzteile find ich besonders genial.
    ich hab grad lust bekommen, auch mal wieder größer zu arbeiten!
    liebe grüße in die eifel! hier zwischen harz und heide ist es auch so trocken!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind neulich quer durch die Eifel gefahren, fällt mir gerade aus... Eine tolle Monats-Schublade! Lieben Gruß und einen schönen Oktober - Ghislana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails