Dienstag, 13. September 2016

Heimat



Heimat 1 und Heimat 2 / DIN A4 /  Abtönfarbe auf Papier, Zeitungsabschnitte / Collage

Klar, Heimat... als Eifelperle (so heißt sinnigerweise auch die Firma unserer "Milchtankwagen") ist Heimat für mich das Land der Maare. Gillenfeld hat sogar zwei davon - vor und hinter dem Dorf. Karge Böden, auf denen Steine wachsen, Ginster, beschauliche Dörfer ohne mittlerweile großartig nennenswerte architektonische Leistungen. Da hat die Abriss- und Renovierungswelle der 60ger und 70ger ganze Arbeit geleistet...


Kommentare:

  1. hallo Solveig, schön, wieder ovn dir zu lesen und danke für den tollen heimatbeitrag! Klasse, wie du das wieder umsetzt! Danke!
    Hast du meine Mail übrigens zum Feedback Kunstsommer bekommen? Wäre super, ich hätte von dir noch Rückmeldung. Danke dir.
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch endlich gelesen und raus! Schulanfang, Baustelle, Dorffest und Familienfeier haben meine Zeit in den letzten Wochen richtiggehend gefesselt. Habe dir jetzt ganz ungefesselt und zügellos Rückmeldung per Email erstattet: Riesen Lob an dich für die Aktion!
      Liebe Grüße von mir!
      Solveig

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails