Donnerstag, 11. August 2016

Legearbeiten mit Rinde und Blau

 



Objektkasten Enjoy Nordsee - Ex Libris - Ex Libris 1 / Collagen, Mixobjekte

Heute mal ein paar Legearbeiten, denn die blauen Bildabrisse (von einem misslungenen "Werk") und die Baumrinde sollten in unterschiedlichen Variationen daherkommen. Habe hierfür mal wieder im Kreativsommer-Fundus schwelgen und beides sehr unterschiedlich kombinieren können.
Seefoto, Margarinetiere (Hase und Igel), Ex Libris und Mohnkapsel von Jennifer (Frau Zuckerrübchen), Buchseitenabrisse (Schrift, Nordsee) von Mila (creaturesandcreations) .

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/07/04/papierliebe-am-montag-die-blaue-phase/
verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/06/30/der-kreativsommer-2016/

Kommentare:

  1. Auch als Legearbeiten machen sich die Kombinationen sehr gut und wollen vermutlich das Flexible, Variable und gar nicht fixiert werden. Gut erkannt also und fein in der Zusammenstellung! Wie immer beweist du hier ein absolut beneidenswertes Händchen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total hin und weg. So schön mit leichter Hand kombiniert.
    LG Jennifer

    PS Die Göttin der Baustelle geb ich auch am Wochenende. Küchenfussboden "würg"

    AntwortenLöschen
  3. Schon lange verfolge ich deine Posts mit den herrlichen Arbeiten, die du immer zeigst.
    Aber nun habe ich mal eine ganz profane Frage: was machst du denn eigentlich mit all deinen wunderbaren Werken ?
    Wo stellst du sie hin, bzw, was machst du denn damit?
    Das müssen doch schon Hunderte sein.
    Egal, ich bewundere immer deine Kreativität !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich bin hingerissen, besonders vom objektkasten. traumhaft schön und so voll mit inhalten, genial kombiniert mit farben und formen. vielleicht greife ich nachher etwas davon in meinem workshop auf!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen