Dienstag, 2. August 2016

Haariges Grün



Haariges Grün / 59 x 42cm / Abtönfarbe auf Papier, Serviette, Filz (Haariges) / Collage

Hatte heute Lust auf einen Materialmix mit Filzigem und Servietten. So ähnlich sieht es zurzeit in meinem Garten aus... verfilztes Grün, Unkraut und Gestrüpps... und das auch noch hoch... und besiegen kann ich es nicht, denn ausgerechnet heute regnet es... Das ist aber schade, wo doch gerade heute...


 

Kommentare:

  1. Grün-wir passen so gut zusammen!!!
    Bei uns regnet es auch...war mir aber gerade recht zum schlafen..
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsgrün, sieht toll aus !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So fein grün... Da kann der Garten gar nicht schlecht aussehen. Und die Insekten freut es ganz gewiss ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Lustiges Bild. Das Haarige erinnert mich... nun ja... an den Bewuchs bestimmter sehr intimer "Gärtchen". Das Grüne sind dann wohl Strümpfe. :D
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. das kommt mir bekannt vor. entweder ist es zu heiß oder es regnet, oder es stürmt gerade oder ich hab rücken...
    die collage passt auch bestens zum derzeitigen zustand meines gartens!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll! Hab mich grad verliebt!
    Danke für die schönen Momente hier auf deinem Blog.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails