Montag, 8. August 2016

August-Schublade(n)




August-Schublade "Meer" und "Brasilien" / 26 x 33 cm / Mix-Objekte

Im August stehen meine Monats-Schubladen unter dem Motto "Reisen". Aus dem Umschlag von Karin (Lockwerke) habe ich dafür Atlasseiten und eine Kaffeetüte gefunden. Kombiniert mit einem Stück Sack als Kaffeesack (aus meinem eigenen Kreativsommerpäckchen) entstand ohne große Mühe "Brasilien". Da geht sicher noch "Meer", dachte ich und so gesellte sich das ein oder andere zu einer weiteren Variante zusammen.

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/07/04/papierliebe-am-montag-die-blaue-phase/
verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/06/30/der-kreativsommer-2016/
verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2016/08/240.html
verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/08/mittwochsmagich-bad-ape-cologne.html

Kommentare:

  1. Wie schön und das Thema passt so gut in den August! Sowohl deinen Leinensack als auch die tolle Kaffeeverpackung warten noch auf Bearbeitung bei mir, aber ich bin sicher, dass mir da noch was einfallen wird. Toll umgesetzt und ich habe spontan wieder Lust auf den nächsten Urlaub bekommen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch das bei dir die richtige Atlasseite im Umschlag war! Sehen beide toll aus deine Schubladen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch das bei dir die richtige Atlasseite im Umschlag war! Sehen beide toll aus deine Schubladen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Muss gerade mit Cellobeschallung kommentieren- quietsch-ähm schön - quietsch - die Kaffeschublade ist noch schöner - quietsch -
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ups, da stellt sich doch jetzt glatt Fernweh ein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. mich hindert gerade mein rücken etwas am fernweh! kommt aber bestimmt bald wieder! danke für deine netten worte, ich bessere mich schon! deine kisten sind spitze!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails