Sonntag, 3. Juli 2016

Wandbehang "Zeugnis-Scarecrow"


Wandbehang "Zeugnis-Scarecrow" / 200 x 80 cm / Materialmix

Es zeugnis-vogelscheucht ein wenig. Nach dem Vogelthema-Mobilee musste ich schnell noch etwas Hängendes schaffen. Und einen abstrakten Wandbehang wollte ich ohnehin die ganze Zeit schon angehen. Leider ist der Flur etwas eng und der Winkel nicht wirklich günstig, alle Wandbehang-Bestandteile sind aber drauf.

In Anbetracht dessen, dass jetzt auch die Zeugnisse fertig, abgegeben und somit "verscheucht" sind, hat er gute Dienste geleistet. 


 



Kommentare:

  1. Toll, wenn nun ein Abschluss in Sicht ist und es so richtig Sommer werden kann. Ein toller Behang. würde gerne noch mehr Fotos und aus der Nähe sehen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum zeugnis verscheuchen!
    ich würde auch gern nahfotos sehen und hab gerade lust bekommen, ins wandbehang-design einzusteigen :-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen