Dienstag, 26. Juli 2016

Uittreksel - Dokument mit Feder und Tinte


Uittreksel - Dokument mit Feder und Tinte / DIN A4 / Papier, Abtönfarbe, alter Auszug, Feder, Papierabriss / Collage

In Milas (creaturesandcreations) Umschlag habe ich diesen amtlichen Auszug gefunden. Mit der Feder wurde er 1951 zwar nicht mehr geschrieben, sie passte aber so schön. Aus den Papierabrissen eines andere Bildes habe ich ihr dann ein Tintenglas gemacht, damit es zu "Dokument mit Feder und Tinte" wird.


Kommentare:

  1. Ah, jetzt hatte es meinen Kommentar vorhin nicht genommen... Dann nochmla. Mit Feder und Tinte zu schreiben ist ein krasser Gegensatz zur Geschwindigkeit am PC heute, aber dennoch eine Übung zur Achtsamkeit für uns. Klasse also deine Komposition! Ich finde die schwarzen Feder umwerfend, aber sie warten noch auf meine Idee, was ich it ihnen anstelle. Ich hoffe auf Eingebung... :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Tolle Collage.
    Das Dokument und die Federn haben mir auch schon auffordernd zugelächelt, aber die rechte Idee fehlt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ferdern schreien doch nach mehr Hüten....ICH WILL HÜTE!!!

      Löschen
    2. Kommt noch! Keine Angst... will ja nicht nur Bildchen malen!

      Löschen