Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommerblumen


Sommerblumen / 59 x 42cm / Abtönfarbe auf Papier / Collage

Mein erstes Werk für den Kreativsommer ist nun auch endlich fertig: Sommerblumen. Und endlich habe ich wieder so richtig viel Zeit, um all das umzusetzen, was ich schon so lange aufgeschoben habe. Kreise standen zum Beispiel auf meiner Liste und so schnappte ich mir dafür die wunderschönen Schwarz-weiß-Papier-Quadrate aus Susannes Umschlag. Und kaum hat man mit etwas angefangen, will das nächste auch gleich noch gemacht werden...


Quadrate und Kreise / 59 x 42cm / Abtönfarbe auf Papier / Collage



Kommentare:

  1. Suuuupppper! Ich wusste, dass diese Papiere genau das richtige für dich sein und dein "Beuteschema" bestens treffen könnten! Grandios, wie du das umgesetzt hast. Ich bewundere deine Schlichtheit, die so wahnsinnig überzeugend ist. Eine tolle Kunst!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Kreise und mag ganz besonders dein erstes Werk. Hast du die Farbe aufgerollt für den Hintergrund. Ich finde gerade den immer heller werdenden Hintergrund so klasse, da der dunklere Vordergrund immer wiederkehrt. Das Schwarz-Weiß-Papier ist wirklich perfekt für die Sommerblumen geeignet. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Arbeit, gefällt mir sehr
    Kreise sind bei mir auch immer ein Thema.
    wünsch dir einen schönen herbst mit tollen neuen ideen
    gruß
    petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails