Montag, 4. Juli 2016

Juli-Schublade




Juli-Schublade / 26 x 33 cm / Mix-Objekte

Die Juli-Schublade in weilligem Blau mit lilablauem Lavendel. Will Meer und Waser und Sommer und Ferienstimmung. Bislang war jedoch die Idee, abends schnell noch ins Maar zu springen, um sich abzukühlen und dann noch in aller Ruhe ein Bierchen und die Maaransicht zu genießen, noch nicht so wirklich gut. Aber vielleicht wird´s ja noch was mit dem Sommer und den Bade-Temperaturen...

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/07/04/papierliebe-am-montag-die-blaue-phase/
verlinkt mit:  http://www.creadienstag.de/2016/07/235.html

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Schublade. Ich mag den Lavendel sehr gerne. Er weckt immer Wehmut und Fernweh in mir.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sommer pur und wunderschönst!
    er kommt ja jetzt - hoffentlich bei euch auch zum insmaarspringen!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  3. Lavendel, einfach unbeschreiblich in seiner Farbigkeit und ich denke direkt an große Lavendelfelder. Einfach unbeschreiblich schön. Ich kann mich an einen Urlaub bei meiner Patentante in der Eifel erinnern, da sind wir auch jeden Tag an die Maare gefahren. Tretbootfahren macht auch bei unseren derzeitigen Temperaturen viel Freude. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails