Montag, 25. Juli 2016

In Heaven


In Heaven / 27 x 22cm / Papiertüte, Wasserfarbe, Papierabrisse, Wäscheklammer, Plastikbrosche / Collage

Blau und mit Kreativsommermaterial gemacht. Und mein schwebendblau-himmlischer Einstieg in die Woche. Die Wäscheklammer war aus dem Umschlag von Karin (Lockwerke) und die Plastikfederbrosche von Jennifer (Frau Zuckerrübchen). Beides wollte unbedingt mit dem blauen Tütchen und den Resten eines anderen Bildes eine Liaison eingehen.

Kommentare:

  1. Ein Engel entschwebt in den blauen Himmel.
    Am spannensten an unsere Aktion ist für mich, was aus dem Material entsteht, das ich verschickt habe. Ich fand die Brosche hübsch, wusste aber nichts damit anzufangen und dir ist gleich etwas eingefallen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Was machen die anderen daraus? Bei mir ist das meist purer Zufall und alles andere als geplant. Und Spaß macht das auch noch ohne Ende.
      Bin echt mal gespannt, ob jemandem etwas zu dem fürchterlichen grünen Bommel-Schabrackenteil von mir einfällt - da "kaue" ich ja die ganze Zeit schon ideenmäßig drauf rum. Ich glaube, es muss am Ende doch in die große runde Ablage mit dem Deckel vorm Haus... ;-)
      Liebe Grüße auch an dich!
      Solveig

      Löschen
    2. Das Bommelding hat mich wirklich etwas "erschreckt" aber ich muss sagen, gerade gestern hatte ich eine Idee, nur ob sich das umsetzen lässt?

      Löschen
  2. wäscheklammerengel fliegen in himmlischen gefilden. das kann man zur zeit besonders gut gebrauchen. schöne kompositon!!
    liebe grüße, mano
    ... burg rittersdorf klingt ja gut! schade, dass du nicht mehr burgfräulein bist!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Himmelsarrangement! Wie schön das zusammenpasst! Und nein: Bloß die Bommel nicht entsorgen. Ich finde sie mehr und mehr charmant, je öfter ich sie anschaue. Da fällt uns noch etwas ein :-)
    LG und bis bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das für ein Bommelding...kann ich das mal sehen???
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Collage und weißt du, was mir besonders gut gefällt? Ich habe meine Wäscheklammern auch benutzt, um daraus kuschelige Engel zu gestalten. Sie sind als Geschenk und Dankeschön für eine wundervolle Kindergartenzeit an die Erzieherinnen meiner Tochter gewandert. LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails