Donnerstag, 21. Juli 2016

Hänsel und Gretel


Hänsel und Gretel / 43x30cm/ Versandtasche, Abtönfarbe, Zeitungsausschnitt, Astscheibe, Spatel

Mein nächstes Kreativsommerwerk entstand durch einen Zeitungsausschnitt, den ich vor ein paar Wochen entdeckt habe. In Karins Kreativsommer-Umschlag fand sich dann auch direkt das passende Zubehör und schon war "Hänsel und Gretel" fertig.


Kommentare:

  1. Wie du das immer schaffst, die Materialien so genial einzusetzen! Ich bin wirklich immer wieder sprachlos und grün-gelb-blassblau neidisch (positiv neidisch!) vor Bewunderung! Richtig, richtig schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. genial. ich dachte, es sei in einer kiste!!
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee den Umschlag als Untergrund zu nehmen finde ich klasse. Ich gebe Susanne recht, du hast ein Händchen, um die Materialien zusammenzustellen. Ich hätte vermutlich in viel Kleinstarbeit Hänsel und Gretel mit Mäntelchen, Höschen, Röckchen, Kopftuch etc. ausgestattet und der schöne Sommer wäre vorbei. Ich finde es genial, dass du das Material so belassen hast. Ebenso mag ich die Verbindung von Wort und Bild, den die Assoziationen im Kopf und das Suchen in deinem Bild geht ganz eigene Wege. Da wird jeder Betrachter mit seiner Fantasie angeregt ... denn wer kennt das Märchen nicht? LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails