Montag, 13. Juni 2016

Krähe


Krähe / DIN A4 / Abtönfarbe auf Papier, Federn / Collage

Auftakt zu den noch folgenden Krähenbildern. Da gibt´s heute leider keine Geschichte dazu... außer, dass endlich die letzten Bastelsachen angekommen sind, die ich dann morgen in Umschläge packe und zu Sommerkreativen auf die Reise schicke. Unter anderem sind dann auch Federchen mit dabei, aus denen ich heute zum Vogel-Thema von Susanne schon mal ein "Krähenbild" gemacht habe.

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/06/06/papierliebe-am-montag-vogelschwarm/?pk_campaign=feed&pk_kwd=papierliebe-am-montag-vogelschwarm

Kommentare:

  1. super! das kohlerabeschwarz der federn ist genial zu den graubraunweiß tönen!
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht, auch wenn ich bei beschnittenen federn immer zucken muss. aber das ist ja vielleicht gut so. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank sind die Federn nur untergesteckt, nicht beschnitten, Ghislana. Würde ich auch nicht machen! ;-)

      Löschen
  3. schön der graue weisse hintergrund und collage mit federn * fantasievoll und ruft viele gedanken ...
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Toles bilt, kan im momennt nicht mer gradeaus denken....ob das wol an den diktatenligt....
    A.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich zurück von einer kleinen Reise kann ich nun auch kommentieren - das geht bei mir auf deiner Seite von unterwegs irgendwie nicht. Entschuldige bitte. Tolle Krähen und die Kontraste sind wunderbar und dir gut gelungen. ich bin auf unseren Tausch und die Post und die Ergebnisse gespannt :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen