Mittwoch, 29. Juni 2016

Etsy-Fund: Lydia Redovnikovic

 

Hatte vor ein paar Wochen bei Missredfox einen Etsy-Gutschein gewonnen. Leider war der Code nicht gültig - war aber trotzdem ein "Gewinn", denn so habe ich ein paar superschöne Shops gefunden und jede Menge Dinge, die ich soooo gerne hätte und die mich inspirieren.
Gut fand ich unter anderem auch den Shop von Lydia Redovnikovic (Schmuckdesign). Sobald ich wieder mehr Zeit habe, geht´s nicht nur zum "Kreativsommer", sondern auch zum Schmuckdesign und zu Weareable Art (mit welchem Material auch immer).

Fotos und Link: https://www.etsy.com/shop/LydiaRedovnikovic?ref=l2-shopheader-name

Kommentare:

  1. Code nicht gültig, wie ärgerlich, aber der gefundene Schmuck ist klasse...würde mir auch gefallen. Ich bin schon ganz in kreativer Ferienstimmung...die muss aber noch kurz warten.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...mir fällt gerade so auf, jetzt wo die ganzen "Hausfrauenblogger" Sommerpause machen, können wir erst loslegen....und mal gepflegt morgens auf die Post gehen.
    A.

    AntwortenLöschen
  3. wie schade, dass das mit dem Code nicht funktioniert hat! Sowas ärgerliches. Dafür hast du immerhin schöne Dinge gefunden, da stimme ich dir sofort zu. Wie toll der Schmuck aussieht. Mit was du wohl ankommen wirst? Ich bin gespannt. Bis bald beim kreativen Werkeln.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails