Dienstag, 3. Mai 2016

Papiertüte goes Maluntergrund


Frühlingserwachen / 39 x 32 cm / Papiertüte, Zeitungsausschnitt, Abtönfarbe (Collage)

Als Frau, die keine Plastiktüten mag und entsprechend viele Papiertragetaschen  hat, war mir gestern dann plötzlich klar, was ich bei Nahtlust zum Thema "Upcycling" besteuern könnte: Papiertüte goes Maluntergrund. So kann ich auch diese zweichfach weiterverwenden, als Tüte und als Bild für die Wand. Ha! Upcycling!

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/05/02/papierliebe-am-montag-klopapierrolle-goes-karte/
verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2016/05/226.html

Kommentare:

  1. Ha! So mag ich das gerne - aber bitte nur als Bild, denn als Tüte wäre die ja viel zu schade zum Verwenden! Grandios - als Serie bestimmt auch toll an der Wand :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie verwenden...das ist wie Vernissage auf der Straße!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! annettes vorschlag finde ich großartig. kunst spaziergänge - super!
    lg,mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Kunst auf der Straße, das wäre was! Tolle Tüte, viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails