Sonntag, 1. Mai 2016

Meine Welt ist rosarot



Rosa Recycling / Bilderrahmen, Mix

Nachdem am Freitag so viel Text war, kommt heute einfach mal keiner...
Meine Welt ist rosarot. Und das kann gerne so bleiben!
Und innerhalb von 5 Minuten war mein Werk auch schon fertig. Deshalb geht sie vielleicht als 5-Minuten-Collage bei Simone durch...

verlinkt mit: http://soulsistermeetsfriends.com/2016/05/01/blogparade-sonntagsglueck-gaensebluemchen/
verlinkt mit:  http://roesis.blogspot.de/2016/05/5-minuten-collage-im-mai-rosa-pink.html
 

Kommentare:

  1. super! da kannst du dich ja wirklich mit gustav zusammentun ;-)! ich mag's gerade auch!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage in einem Rahmen! Was für eine schöne Idee!
    Merci, bist du mit dabei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen