Samstag, 7. Mai 2016

Mai-Schublade




Mai-Schublade / 26 x 33 cm / Mix-Objekte

Passend zum Mai: Nistende Vögel in Bäumen. Upgecycled wurde meine Schublade diesmal mit einem Farbklatschbild, das als Nest durchgehen könnte.




1. Auf jeden Fall werde ich heute die leidigen Aufsätze nachsehen. Vier Tage frei und schon zwei verbummelt. Ich hasse es, muss aber sein…

2. Da kann ich die Aufsätze leider nicht drauflegen: … auf den Grill. Würde ich aber gerne!

3. Als letztes (also diese Woche) habe ich so einiges verschenkt: ein Vatertagsgeschenk, aussortierte Bücher aus meinem reichhaltigen Fundus und einen Frühstücksgutschein.

4. Letzte Woche habe ich tatsächlich eine Handtasche von mir entsorgt! Das Teil war wirklich, wirklich durch. Nicht, dass ich jetzt darben würde, denn nun sind auch mal die anderen dran, die schon seit geraumer Zeit auf Halde liegen.

5. Was ist mit meiner Maikiste? Deshalb heute endlich ein Foto davon! (siehe oben)

6. Darüber habe ich sehr gelacht. Zu Lachen gibt´s bei uns viel.Sehr gelacht“ lasse ich dann mal weg. Gebogen vor Lachen (und das mache ich auch) habe ich mich über die Verkleidung meines Vaters (er bespaßt uns gerne), über ein Filmchen via Internet und über mich selbst, weil ich mich mal wieder um Kopf und Kragen geschwätzt habe und es mit Hilfe von meinem Schatz immer absurder wurde.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also gestern) freu(t)e ich mich auf frühes Zubettgehen – langweilig, aber wahr. Nach dem Frühjahrsputz auf dem Hof war ich einfach platt. Morgen (Samstag) habe ich Aufsätze nachsehen und Türklinken putzen (siehe unten) geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder auf Erkundungstour gehen und neue Lost Place-chen suchen.


Bin immer noch ganz hin und weg von den neuen alten Türklinken. Endlich verschandeln die 50gerjahre-Teile die Türen im Untergeschoss nicht mehr. Jetzt habe ich im ganzen Haus einheitliche Griffe! Und das freut mich total!

Kommentare:

  1. Eine tolle Maikiste und ein tolles Vorhaben für den Sonntag. Auch wenn heute Arbeit zwischenliegt - ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG. Susanne (und die Türgriffe sind mega!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich feue mich auch immer auf frühes Zubettgehen...wir müssen schließlich im training bleiben.
    A.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails