Sonntag, 22. Mai 2016

Die nächste Zeitlinie...


Durchbruch in die nächste Zeitlinie gekratzt / 59 x 42 cm / Tempera auf Papier, Buchseiten / Collage


Was immer mein Kater hier über seinem Futterplatz vorhatte oder was er mir damit andeuten wollte (vermutlich, dass in der nächsten Zeitlinie bereits wieder Essenszeit ist)... Abgründe lassen tief blicken.

Was immer auch Blogspot mir damit sagen will, dass meine Posts erst ca. 12 Stunden später angezeigt werden... Abgründe... oder falsche Zeitlinie... auf jeden Fall nervt´s.

1 Kommentar:

  1. das macht blogger auch mit mir... da muss mal wieder ein umstellung passiert sein. ich hab aber auch keine ahnung warum das grad mal wieder so ist.
    dein bild ist perfekt den katzenkratzern angepasst. lass die wand so!!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails