Donnerstag, 21. April 2016

Löwenzahnkiste



Und heute wurde die Pingpongkiste von gestern auch gleich wieder recycled. Zack - Löwenzahnkiste. Im Augenblick blüht der nämlich auf meinem Hof und schmückt das Scheunentor sehr dekorativ.



verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/04/04/papierliebe-am-montag-bluetenmeer/
verlinkt mit: http://frollein-pfau.blogspot.de/2016/04/mittwochs-mag-ich-flowerpowerbloggers.html
 

Kommentare:

  1. Wie schön so eine Löwenzahnkiste doch ist und jetzt noch seinen Auftritt im Hof als echte Blümelein gefunden hat :-) Eine tolle Kiste!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja wirklich eine verwandlungskünstlerin! toll geworden!! dass ich löwenzahn mag, kannst du morgen (äh, heute!) bei mir sehen.
    liebe grüße und gute nacht,
    mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails