Sonntag, 17. April 2016

Holz (in und vor der Hütte)








Dieser Post ist etwas "hölzern". Habe mich nämlich heute auf die Suche nach "Holz" gemacht und wurde nicht nur drinnen, sondern auch draußen mehr als fündig. Bald ist bei uns Sperrmüll - da werde ich sicher wieder neue Dinge mit- und vor allem auch olle Teil wegbringen.


Kommentare:

  1. Was sind denn das für Schalen...auf Bild 7??? Die würden mir auch gefallen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind vor allem so alte Baumriesen-Stämme wunderbare Fotomotive. Eine tolle, vielseitige Sammlung bei dir.
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Variationsreiche Holzgeschichten. Wunderschön in Szene gesetzt, viele Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder!
    So eine alte Schale habe ich auch, für was sie genau verwendet wurde, weiß ich eigentlich auch nicht (zum Brotbacken?)
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Holz ist so ein vielfältiges Material...unglaublich, was alles daraus entstehen kann...ein Geschenk! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Für die einen ist es Sperrmüll, für die anderen sind es Trouvaillen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. so eine alte molle hatten wir auch mal - bis die holzwürmer sich ihrer angenommen haben! leider passte sie weder in den backofen noch in den tiefkühler, um die biester zu vertreiben. so durfte sie im garten langsam, aber sicher verwittern!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails