Samstag, 23. April 2016

Daniel´s Pickup


Daniel´s Pickup / DIN A 4 / Acryl auf Papier, zerknüllte Buchseite / Collage


Gehe dienstags gerne mit einer Freundin zum Frühstücken. Habe dann nur bis 11.00 Uhr Schule und genieße gerade diesen Tag und diese Freiheit ganz besonders. Das Besondere an dem Café, in das wir dann oft reinmarschieren ist, dass sie einen alten Pickup als Raumdeko nutzen. Das Drumherum ist etwa grenzwertig (Geschmackssache eben), aber interessant.
Grund genug, um ihn heute mal als Gestaltungsanlass für ein kleines Bildchen zu nehmen.

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem perfekten Platz für dienstagsmorgens an! Genieße das weiterhin und bitte mehr von diesen wunderbaren Collagen von dir!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. deine collage ist klasse! ich finde es gut, woher du deine inspiration genommen hast, ich glaube, auf die idee wäre ich nicht gekommen. es passt perfekt!
    lg, mano

    AntwortenLöschen