Dienstag, 19. April 2016

April-Schublade


April- Schublade / 26 x 33 cm / Mix-Objekte

Habe beim Aufräumen eine kleine herrenlose Schublade gefunden, die zu nichts gehört. Nachdem sie einen überzähligen Griff spendiert bekommen hat, kam mir die Eingebung für einen neuen Verwendungszweck. In Anlehnung an Manos Kunstschachteln, die mir unglaublich gut gefallen, bekommt die Schublade die Aufgabe, eine Wechselausstellung zu beherrbergen, die etwas mit mir und meinem Leben zu tun hat.
Hier also meine April-Schublade: Äste (bei uns ist der Frühling noch nicht so wirklich präsent, wenige Blümchen ja, aber noch kein oder kaum Grün an den Bäumen), Häuschen (gut, die Baustelle ist immer Thema, aber ich strecke die Fühler tatsächlich wieder nach einem weiteren Häuschen aus und war schon 2 besichtigen) und ein Zeitungsausschnitt (mir fehlt zurzeit das Malen und Kreativ-sein unglaublich, habe einfach nicht so wirklich Zeit und Muße dafür).

verlinkt mit: http://dienstagsdinge.blogspot.de/2016/04/1616.html
verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2016/04/224.html

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag die Schachteln auch, deshalb gefällt mir auch die Schublade!!! Und Wechselausstellung finde ich verheißungsvoll...
    Das mit dem 2. Häuschen musst du glaube ich gut reifen lassen...andererseits ist natürlich eine dependance, wo ich dann logieren könnte auch nicht zu verachten.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Idee, deine Monatsschublade! Die Zweige mit den Flechten mag ich ja ganz besonders. Lieben Gruß, und natürlich würde ich mich sehr freuen dich in der Pingpong-Runde zu begrüßen, Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. eine monatskiste - wunderbar, das begeistert mich natürlich sofort. und die april ausführung ist schon sehr, sehr verheißungsvoll. da bekomme ich ja lust, dir das nachzutun!! ich sags ja, gegenseitige inspiration!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails